zurückI

Wir schreiben das Jahr 2010.

15 Jahre sind vergangen seit der Gründung der Bikerfreunde Nienburg/Anhalt

Es ist Sommer.

 

Wenn DAS kein Grund zum feiern ist, was dann?

Als Partyplatz haben wir uns den Sportplatz in Wedlitz ausgesucht, die Mühle ist ja leider Geschichte.

Eine Bühne haben wir aufgestellt und eine Burnplatte verlegt, Band verpflichtet, Getränke bestellt und die Party konnte steigen.

 

 

Freitagabend ging es los. Mukke aus der Dose, Bier aus dem Fass, Alkoholika aus der Flasche

Die Burnplatte wurde schon mal ausprobiert und die Tresencrew auf die Probe gestellt. Die Gelegenheit war günstig mal wieder ein Paar Kükchen zu Krähen zu machen.

Mario und Heiko mussten ein Ständchen bringen und haben den Beweis erbracht, das ne Krähe keen Singvogel ist.

Das Frage-Antwort-Spiel folgte noch, wobei Fehler mit erschwerten Liegestützen bestraft wurden. Zum Schluss hamses doch jeschafft.

Der Lohn war das Backpatch.   Das musste natürlich noch mit Bier ausgelietert werden.

 

 

Samstach dann die eigentliche Party.

Wir ham janz früh ein Schwein auf den Spieß gehangen, zwee Zentner wirds jehabt ham. Das hat dann den janzen Tach seine Runden jedreht.

Für den Hunger zwischendurch jabs echte Thüringer Roster vom Rost von unseren echten Thüringern mitjebracht aus Thüringen.

Nachmittach starteten wir zur Ausfahrt. 60 Km rund um den Partyplatz.

Anschließend Bikerspiele: Bungeerunning, Reifenzielwerfen und das lauteste Motorrad auf dem Platz wurde ermittelt.

Stoffhund hat die üblichen Anwärterprüfungen erfüllt, das klingt jetz sehr lapidar, war es awwer janz un jar nich. Abends war er vom Tag gezeichnet.

Fuffzähn hat den Platz an paar mal in Nebelschwaden und Gummigeruch gehüllt.

Abends spielte die Band "BlueSteam". Wir ham wieder unsere selber gebauten Pokale unters Volk gebracht bevor de Stripmaus sich nackich jemacht hat.

Der Bierwaren is dann irgendwann am Sonntach vom Netz jejangen.

 

 

to be continue...