zurück

38. Wintertreffen der Motorradfahrer auf Schloss Augustusburg 2008

Wir hams uns dies Jahr ein wenig gemütlich gemacht: My home on the castle.

Väterchen Frost war ja wieder im Süden im Urlaub, was solls dann friert man nicht so. Das Feuerholz bleibt jedenfalls hier. Der Glühwein auch :-)!

Das Festzelt war in diesem Jahr wieder woanders aufgebaut, mal sehen wo es nächstes mal steht.

Die Party war jedenfalls wieder richtig geil und geile Motorräder gab es auch wieder reichlich zu sehen. Es ist doch immer wieder sehenswert, wie die Leute ihr Zeug auf dem Motorrad transportieren und was aus dem ganzen Geraffel vor Ort gemacht wird. Der Teilemarkt war dieses mal nicht so Ertragreich, nach 2 Stunden waren wir durch.

Egal, bleibt mehr Geld für Getränke :-) !

Der Didi hat wieder mal die Besucher unterhalten und das ziemlich erfolgreich. Danke an Jessi für die tatkräftige und lautstarke Unterstützung!

Seht euch die Videos an!

Same procedure in the next year!  

<    Hier sind die Videos    >