zurück

Ghostbusters MC Bike & Rock 2009

Der Männertag war gelaufen, da fuhren wir am Freitag zum Ghostbusters MC nach Cörmigk um bei der Bike & Rockshow dabei zu sein.

Seit einigen Jahren stehen wir dem Ghostbusters MC helfend zur Seite, wobei auch das feiern keinesfalls zu kurz kommt.

So auch in diesem Jahr.

Samstag Nachmittag rief Steini wieder vor die Bühne um die Anwesenden mit Bikerspielen zu belustigen. Da wir lange nicht daran teilgenommen haben und weil wir in diesem Jahr einige Kükchen haben wurden diese kurzerhand nominiert.

Die Spiele haben Ihre Wirkung nicht verfehlt, sieht ja auch spektakulär aus wenn so ne Bierdose zerdroschen wird.

Als ein Ziel für das Puddingwerfen gesucht wurde fand sich Didi auf einmal vor der Bühne wieder (wer solche Kumpels hat braucht keine Feinde, gelle Didi?) und der Spaß nahm seinen Lauf.

Sven war  der Einzige der die Mitte (Didi) getroffen hat, voll auf die Zwölf, haben wir gelacht. Heiko hats dann noch mit Anlauf versucht und auch getroffen. Leider außer Wertung weil übertreten, hahaha übertreten!

Zur Belohnung gab es dann eine Flasche J.Beam für Didi und als Überraschung den Siegerpokal für Sven.

Das Bikewash und das Fotoshooting waren große Klasse. Zum waschen haben wir unseren Dreckster hingestellt, der war zwar nicht sauber aber die Fotos sind der Hammer.

Ja, Sven, da haste den janzen Winter an deinem Fighter jebaut und jehofft einen Pokal dafür zu kriejen und was haste jekricht?

"4 Pokale"

 

Hier wird der Dreckster mal richtich jut behandelt, Hauptsache er gewöhnt sich nich dran.

 

 

Sven, tief durchatmen, es wird schon jut jehn.

 

           ...wie jesacht 4 Pokale.