zurück

Ghostbusters MC Bike & Rock 2010

Anfang Juni, Festwiese Cörmigk, die Biker rotten sich zusammen um eine geile Zeit zu verbringen.

Organisiert hat das Event der Ghostbusters MC Cöthen/Bernburg.

Für uns schon seit vielen Jahren eine feste Grösse im Terminplan, zumal wir mit den Ghostbusters gut befreundet sind. Da wird dann schon mit angepackt wenn die Säge klemmt.

Die Spiele lassen wir uns natürlich nicht entgehen, zumindest unsere Prospects nicht, HÄHÄHÄ!

In diesem Jahr wurde das lauteste Bike auf dem Platz gesucht. Wir haben Christine mit ihrer 600er CBR ins Rennen geschickt und tatsächlich, jetzt ist es sicher, die Karre ist laut wie die Hölle.

Sieg!  Das lauteste Motorrad auf dem Platz wird von einer Frau gefahren. Lange Gesichter bei den Herren, aber anerkennendes Schulterklopfen.

Heiko hat sich bei den Bikergames am tapfersten geschlagen und den Gesamtsieg nach Nienburch geholt.

Was gibts noch zu berichten? Top Bands, Top Wetter, Topless Girls....Top Party!