zurück

Kindertagsfeier 2013

Mit dem Green Bike e.V. zusammen haben wir erstmalig eine Kindertagsfeier organisiert.

Green Bike hat seine Sponsoren, Helfer und Partner aktiviert um den Kindern einen Erlebnisreichen Tag zu bieten.

Wir haben das uns mögliche beigetragen um das Programm abzurunden. Im Vorfeld haben wir Firmen in unserer Umgebung gefragt ob sie für das Kinderfest eine Spende übrig haben und es wurde großzügig von folgenden Firmen gespendet:

Mc Handy Bernburg,    Henryk Willms Cycles,    Phoenix Tattoo Bernburg,    Aller-Glas Pobzig,    Bernburger Schweißtechnik Däumichen,    Fa. MAXAM Pölzig,    Autowerkstatt Dörfer Pölzig

Die Kinder konnten sich am Schlagzeug probieren, es gab einen Trommel Workshop, wir haben Motorradgespannfahrten mit den Kids gemacht, einen alten Automotor zerlegt, Würstchen gegrillt und Marshmellows, die Verkehrswacht hat informiert und mit den Kleinen und Großen Spiele veranstaltet, Dreiradrennen, Hindernislauf mit einer Brille durch die man alles wie im betrunkenem Zustand sieht u.s.w.

Abends gab es Live Mucke und Versorgung für die Eltern.

Ein gelungenes Fest, nur würden wir uns freuen wenn im nächsten Jahr mehr Kinder und Eltern aus unserer Heimatstadt den Weg zu uns finden würden.