zurück

 Himmelfahrtskommando 2009

Es war mal wieder an der Zeit den Ehrentag des Mannes gebührend zu feiern!

Die Feier wurde im klassischen Stiel durchgeführt...Bier & Fleisch...bis zum abwinken. Das Ganze fand in diesem Jahr auf dem Firmengelände der Fa. Auto-Kühler-Schulze statt. Gäste aus Nah und Fern haben bei uns reingeschaut und sind auch hängen geblieben.

Bis spät in die Nacht wurden die Gläser geleert und vom gegrillten Schwein ist absolut nichts über geblieben.

Aber vor der großen Sause stand die kleine Ausfahrt. Einige von uns sind mit Ihren Gespannen oder Solomotorrädern nach Biendorf gefahren um am traditionellen Fahrzeugkorso anlässlich des Heiratsmarktes teilzunehmen.

Was lag näher als den Dreckster mal wieder auszuführen, dafür isser ja da.

Das Wetter war nicht das Beste, aber wir hatten Glück solange wir fuhren regnete es nicht.