zurück

Scheinbar sind wir Wiederholungstäter.

August 2006, die 3. Ausgabe unserer Bikerparty, natürlich wieder in Wedlitz an der Mühle.

Die Vorzeichen waren nicht gut, der Wetterbericht hat Kälte und Regen für das gesamte Wochenende vorausgesagt, was dann aber wirklich kam, konnte besser nicht sein. Wetter vom FEINSTEN !

Freitag Abend hatten sich schon viele Biker und Besucher auf dem Partyplatz eingefunden, was sicherlich auch auf die Band zurückzuführen war. In diesem Jahr spielte "LAUT - Engel der Musik" aus Nienburg schon am Freitag.

Jungs, wir glauben Ihr habt da ein paar Groupies!         Sex, Drugs & Rock'n'Roll ?!

Der Abend war klasse, super Stimmung auf dem Platz und natürlich auf der Brennplatte!

Samstag 14.00 Uhr haben wir eine Ausfahrt gemacht, viele Motorradfahrer schlossen sich uns an, so das 69 Motorräder gezählt werden konnten. Wir sind begeistert !

Weiter ging es mit Spielen, Burn out, Strip und live - Mucke von "Absolutly Nothing" aus Halle/S.

Seht euch die Bilder an, die sagen alles ! 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken, besonders bei den Musikern von "LAUT" die uns wieder ihre Technik zur Verfügung stellten und diese betreuten. DANKE!