zurück

  24. - 26. August 2007  Bikerparty an der Mühle in Wedlitz.......die 4.!!

Wir hatten wieder mal  zum fröhlichen Gelage an die Mühle geladen und wurden mit reger Teilnahme belohnt. Der Wettergott war uns hold und so konnte der Bär im trocknen steppen. 

Am Freitag standen "Bad Habbit" aus Güsten auf der Bühne und die Stimmung auf dem Platz war schlagartig vom Feinsten. Zwei Stunden Bühnenshow und weil's so geil war noch ma von Vorne...Einfach Wundabaaa!! Danke!

Die Kollegen - Krähenköppe am Futterstand hatten ihre Mühe die hungrigen Massen satt zukriegen, aber das lag in guten Händen. Wir ham ein bischen in unserer Werkstatt rumjefriemelt und beim Versuch einen wirksameren Treibstoff für unsere Motorräder zu mischen kam der "Krähenfeuertopp" raus. De Kisten sind damit nich jelofen aber WIR konnten jut lofen. Jenau das Richtige als Erbsenersatz Hä Hä Hä Hä !!!  Der Erfolg gab uns recht. 

Samstag: DER HAMMER

Der Platz war voll. Bei der Ausfahrt konnten 94! Motorräder gezählt werden, 100 km sind wir gefahren. Als der Tross gegen 16,00 Uhr zurück auf den Platz rollte hatte das Spanschwein schon die ersten leckeren Teile verloren und wurde von da an immer schlanker. Unsere Frauen hatten Kuchen gebacken,   ... der wurde erstaunlicherweise aber erst spät Abends als es dunkel war verlangt?!         Schon klar, Harte Biker und Kaffee&Kuchen das geht gar nicht. (Grins)

Als Bikerspiel haben wir wieder das beliebte Bungee-running veranstaltet. Wieder mal ist das Seil gerissen Sch... Westmotorradschläuche. Jetzt müssen wir wieder neue "Alte" Schläuche besorgen.

Auf der Brennplatte haben etliche Reifen ihre letzte Ruhe gefunden. Zum Teil wurden diese gleich vor Ort eingeäschert! R.I.P.

Die Jungs von "Fighters Paradise Berlin" waren unermüdlich in Ihrem Tun, aber auch Fuffzähn und Raiko schenkten sich nichts. Kommt einfach immer gut, so'n Burnout! (Auch im Rock)

 Abends ging's dann mit "neverending karma" aus Frankfurt/Main los. Die Jungs hatten die Stimmung schnell im Griff und bereiteten den Weg für "Sekundenschlaf" aus Halle. Jungs, Eure lockere freche Art mit dem Publikum zu schäkern hat echt begeistert! Weiter So!

Zwischen den Auftritten immer wieder Burnout und das Spiel mit dem Feuer!

Als Headliner standen in diesem Jahr erstmals "THE ROCKTONES" auf der Bühne und das gleich zweimal. Unterbrochen wurde die Show von "Mischou", welche sich gekonnt die Klamotten vom Leib riss, unserem ersten eigenen Feuerwerk und von Fuffzähn's Burnout vor der Bühne. Als der Rauch noch nicht ganz verzogen war, links und rechts der Bühne Feuerblitze und dann kam das Onkelz - Spezial von " THE ROCKTONES " 

Der Platz tobte!!!!

Wir finden die Party war Wundabaaa !!!

Danke allen Helfern und Gästen !!!!!!

Ähnlichkeiten bei den Musikern von THE ROCKTONES mit Musikern unserer früheren Band sind volle Absicht. Wer Fehler find kannse behalen! Text teilweise in Mundart.