zurück

Pfingsten 2008 sind wir mit Kind und Kegel nach Weißensee gefahren.

Die Männer mit dem Motorrad, Kind und Kegel mit dem Auto. Das hatte den Vorteil, das wir alles mitnehmen konnten, was zum überleben unbedingt erforderlich ist: Bier und Fleisch !

Ziel war es auf die dortige Runneburg zu wandern um beim Steinschleuder schießen dabei zu sein. Als wir in Weißensee ankamen und durch den Ort fuhren mussten wir feststellen, das auf dem Markt ein Fest gefeiert wurde.

Das Bierfest mit dem diesjährigen Motto : "Weißensee trifft Irland"                   Das is doch ma was !!!

Aber erst mal auf den Campingplatz, die Autos waren schon da, weil wir Motorradfahrer das schöne Wetter für einen kleinen Umweg genutzt haben (Der Weg ist das Ziel). Alles war schon vorbereitet, so konnten wir gleich zur Burg wandern. Das Schleuder schießen und alles drum herum muss man mal erlebt haben! Geil! ...und wenn wir schon mal hier sind, wird die Burg gleich noch besichtigt.

Abends ...grillen, Bier quatschen und Benzin trinken oder so

Am nächsten Tag wurde gemeinsam gefrühstückt und anschließend wurde Motorrad gefahren (wer Lust hatte), der Rest hat sich auf dem Campingplatz vergnügt. Es standen dort diverse Spielgeräte für Kinder (Trampolin, Indianerzelt, Streichelzoo u.s.w.) und Erwachsene (Kneipe) zur Verfügung. Nachmittag gemütliches beisammen sein.

Abends  ...grillen, u.s.w.   später sind dann einige zum Bierfest in den Ort gewandert. siehe Bilder

Was machen wir eigentlich Pfingsten 2009 ?