zurück

Bikertreffen Wild Think MC 2013,

Partysaisonauftakt und das schon seit Jahren. Das Wetter meint es gut mit uns, Freitagnachmittag geht es los. In diesem Jahr mal mit den "Alten" Kisten auf drei Rädern. Der Weg ist das Ziel. Wir fahren nicht den direkten Weg sondern kreuzen durch den Truppenübungsplatz in der Colbitz/Letzlinger Heide. Am Wegesrand, Überreste der Russischen Besatzungsmacht.

Am frühen Abend sind wir in Bismarck beim Wild Think MC angekommen, wie immer erst mal an den Tresen, gleich mit den Mopeds und das erste Bier wechjewischt.

Dann kam das lästige Zeltaufbauen, haben wir gelacht. Mike hatte von irgendjemand mal ein Zelt geschenkt bekommen, welches jetzt erstmalig aufgebaut werden soll. 2 kurze Stangen und ne Zelthaut im Schlafsackformat. Wir ham schon einige Zelte gestellt, aber hier mussten wir erst mal die Beschreibung lesen. Irgendwann stand das Zelt und jetzt hat Mike versucht seine Doppelluftmatratze darin zu verstauen. Zu guter letzt wurde die Matratze erst im Zelt aufgeblasen, was wiederum dem Zelt nich passte. Hua ha ha ha!

Als alles stand gings an den Tresen und das für lange.

Den nächsten Morgen haben wir zur Gespannfahrschule genutzt und sind durch den Wald gefahren.

Nachmittags wurde der Partyplatz zusehends voll, die Spiele begannen und gingen in Party über.

Einfach nur geil!

Das Treffen am ersten Maiwochenende beim Wild Think MC ist so ziemlich das erste große in der neuen Motorradsaison da wird der alte Wintermuff weggefeiert.

Den Pokal für das Älteste Bike (Zündapp KS750 Bj. 1943) haben wir dann auch noch mitnehmen können, Der schmückt jetzt unser Clubhaus.