zurück

Januar 2010,

der Winter hat sich nach langer Zeit mal wieder nach Anhalt gewagt....

!! Yea ha !!

Gespanne raus, im Schnee spielen, Glühweinparty!!  Herz was willst du mehr?

Wer friert hat was falsch gemacht, es gibt nicht zu kalt, nur falsch angezogen.

Zum 2. Januarwochenende haben die Wetterpropheten den Weltuntergang in Form eines Sturmtief Namens "Daisy" vorausgesagt. Eigentlich wollten wir zum Motorradtreffen auf Schloß Augustusburg, alles war vorbereitet und dann malen die den Teufel an die Wand. Von Wegen vergleichbar mit dem Sturm vom Dezember 1978 und Straßen nicht passierbar und Verpflegung hamstern. Wir hören auch noch auf DIE und fahren nicht hin, man ist ja schließlich vernünftig und hat Familie.

Jedenfalls war es an diesem Wochenende windig und hat geschneit, da wir ja sowieso Gespann fahren wollten ham wir das dann trotz des "gewaltigen Schneesturm" gemacht. Es war einfach nur Geil und das wir nicht erfroren sind ham wer dann am Abend mit ner Spontanglühweinparty gefeiert.

Das ist uns unser Leben schon wert. 

Video ansehen 

Eins noch an die die es betrifft:

Tut uns leid, das ihr vergebens auf uns gewartet habt auf der Burg. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei, da kann es z.B."Sturmtief Goofy" Hundescheiße regnen lassen, uns egal.

    ...nur falls es "Sturmtief Dagobert" Geld regnen lassen sollte fehlen wir, da müssen wir natürlich vor der eigenen Haustür und der der Nachbarn kehren. :-)